Sie befinden sich hier:   Startseite / Serviceportal / Reparaturannahmeservice / 

Reparaturannahmeservice

Ist Ihre Klingel defekt, der Abfluss verstopft oder lässt sich eine Tür nicht mehr ordnungsgemäß verschließen? Wir helfen Ihnen gerne.

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per Email über das entsprechende Reparaturservice- Formular. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und eine unserer Handwerksfirmen mit der Lösung Ihres Problems beauftragen.

Um eine schnellst mögliche Bearbeitung garantieren zu können, möchten wir Sie bitten uns folgende Informationen bei der Schadensmeldung zur Verfügung zu stellen:

  1. Name und Telefonnummer

  2. Mieternummer (Diese entnehmen Sie bitte der 1. Seite Ihres Mietvertrages)

  3. Anschrift

  4. Zu welcher Zeit wir Sie am besten erreichen können

  5. Genaue Schadensbeschreibung

Sollten wir telefonisch einmal nicht für Sie erreichbar sein, nutzen Sie bitte unser Reparaturservice-Formular oder hinterlassen Ihr Anliegen auf unserem Anrufbeantworter, welcher Tag und Nacht für Sie geschaltet ist.

Erforderliches Formular zur Schadensmeldung mit Hilfe des Reparaturannahmeservices

Reparaturservice-Formular